Donnerstag, 7. September 2017

Mein Alltagsgesicht



 Im Alltag schminke ich mich nicht zu aufwendig, dies sind die Produkte die täglich zum Einsatz kommen.

Vorbereitung: 
Vor dem Make-up reinige ich mein Gesicht und trage eine Feuchtigkeitscreme auf. Im Moment ist dies nur ein Rosenwasser, da ich nicht so trockene Haut wie im Winter habe. 
Danach benutze ich 2 Augencremes und mische die. 
 Illuminating eye cream von Lavera und Pflegende Augencreme von Zoé Aqua.

Grundierung: 
Da ich im Moment noch etwas gebräunt bin mische ich 2 Foundations um die richtige Nuance zu bekommen. 
Dies ist einmal die Fit Me Foundation von Mabelline in 115 und die Hello Flawless von Benefit in Ivory.
Um meine Augenpartie ein bisschen aufzuhellen, da ich schon sehr dunkle Schatten habe, gebe ich zuerst den perfect match la touche maqique Concealer von Loreal Paris unter mein Auge und darüber den Löscher Auge (keine Ahnung ob die Bezeichnung stimmt) Concealer von Mabelline in der Farbe 03 Fair. 
Um kleine Unreinheiten abzudecken, was sehr selten vorkommt, aber gibts immer wieder mal benutze ich den booing Concealer von Benefit in der 01.
Ich bake nur über meinen Augenringen ein wenig da ich sonst zu trockene Haut habe, dies mache ich mit einem Babypuder. Dies mache ich seit einiger Zeit so und für mich funktioniert das super. Über den Rest des Gesichtes gebe ich das Hello Flawless Puder von Benefit in der Farbe Ivory.

Augen: 
Währenddem ich mein Gesicht backe und trocknen lasse fahre ich mit meinen Augen fort. 
Für meine Augenbrauen benutze ich einen Augenbrauenstift vund zwar ist das der NYX Micro Brow Pencil in der Farbe Ash Brown. 
Meine Wimpern biege ich zuerst mit einer Wimpernzange damit sie nicht gerade nach vorne stehen und tusche sie anschliessend mit der Glam Doll Mascara von Catrice.

Nochmal Gesicht: 
Nachdem ich meine Augen fertig geschminkt habe wische ich das Babypuder unter meinen Augen weg und gebe das Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Puder unter meine Augen um diese nochmal aufzuhellen und dies mache ich mit der Nummer 16 Beige. Habe das Produkt noch nicht allzu lange, aber bin sehr begeistert davon. 
Danach konturiere ich mein Gesicht mit dem Hoola Bronzer (surprise surprise) und als Bronzer um das Gesicht ein wenig aufzuwärmen benutze ich einen von Max Factor, der ist leider nicht mehr im Sortiment. Aber ihr werdet auch sonst einen guten Bronzer finden. 
Und zum Schluss mein geliebten Highlight von MAC in Soft and Gentle. 

Lippen: 
Im Alltag trage ich jeden Tag die zwei gleichen Produkte auf meine Lippen und zwar sind das zum einen  der X-Treme Last Lipliner in 59G von Manhattan und den Lippenstift Kinda Sexy von MAC. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen